Arbeitsbeispiel: Olympic Fasteners International Anzeige „Eine neue Denkweise“

Arbeitsbeispiel – Olympic Fasteners International Anzeige „Eine neue Denkweise“

Dieser US-Kunde traf eine taktisch gute Entscheidung:
Statt den englischen Text vorzugeben und ihn dann anschließend übersetzen zu lassen, hat er mich so gebrieft, dass ich ohne Umwege den Text für die deutsche Zielgruppe schreiben konnte.

Visual

Albert Einstein

Headline

Eine neue Denkweise

Copy

Die Geschichte hat gezeigt, dass man sich an die brillantesten Ideen erst gewöhnen muss: zum Beispiel an Olympic ASAP, das revolutionäre Befestigungssystem von Olympic Fasteners International. Inzwischen hat Olympic ASAP alle wichtigen Märkte der Welt erobert. Und das aus gutem Grund: Es ist eine besonders schnelle, einfache und innovative Methode, um Dachbahnen und Dämmstoffe auf jedem Untergrund sicher zu befestigen.

Die Geschichte hat ebenfalls gezeigt, dass ein genialer Einfall nicht lange allein bleibt: So dauerte es nur kurze Zeit, bis mit dem eigens für ASAP entwickelten Tall-Boy Verarbeitungsgerät ein Befestigungssystem entstand, das – verglichen mit den herkömmlichen Systemen – mit Lichtgeschwindigkeit angewendet werden kann. Und das – relativ gesehen – die Effektivität um Lichtjahre nach vorn katapultiert hat. Kein Wunder, dass ASAP seit seiner Einführung 1998 in Deutschland enorm an Popularität gewonnen hat.

Dieser Quantensprung auf der Beliebtheitsskala hat dazu geführt, dass die Nachfrage nach Olympic ASAP und anderen innovativen Olympic-Produkten ebenso sprunghaft angestiegen ist. Um diese wachsende Nachfrage zu decken, hat Olympic seine Infrastruktur ausgebaut. Jetzt sind wir bestens dafür gerüstet, um sowohl dem Handel aus auch den Verlegerbetrieben einen noch besseren Kundendienst bieten zu können. Welchen Service Ihre Flachdach-Befestiger auch brauchen – wir sind für Sie da.

Übrigens: Die Geschichte hat auch gezeigt, dass es auf der Welt zwei Arten von Menschen gibt: diejenigen, die das Neue annehmen und damit neue, erfolgreiche Wege beschreiten. Und diejenigen, die das nicht tun…

Share and Enjoy